[vc_row][vc_column][vc_custom_heading text=”Jeder Euro zählt”][vc_column_text]Wir wenden uns heute an euch mit einem dringenden Anliegen. Wir möchten weitere Umbaumaßnahmen in unserem Vereinsheim durchführen, um unseren Mitgliedern und Gästen eine noch gemütlichere und ansprechendere Atmosphäre bieten zu können.

Dafür benötigen wir jedoch eure Unterstützung. Jeder Euro zählt und hilft uns, unser Ziel zu erreichen. Mit eurer Spende ermöglicht ihr uns, unseren Verein weiterzuentwickeln und noch attraktiver zu gestalten.

Lasst uns gemeinsam die Zukunft unseres Vereins gestalten und die Braukultur in Sarstedt weiter fördern. Wir bedanken uns im Voraus für eure Unterstützung und freuen uns auf viele weitere gemeinsame Momente beim Biergenuss.

Herzliche Grüße,

Euer Sarstedter Bierfreunde e.V.[/vc_column_text][vc_raw_html]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[/vc_raw_html][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column][vc_images_carousel images=”2952,2943,2942,2940,2935,2937,2925,2927,2932″ img_size=”large” slides_per_view=”3″ title=”Impressionen aus dem Brauhaus”][/vc_column][/vc_row]